Meine erste Tri Shutter Card


Irgendwie habe ich mich immer davor gescheut so eine Karte zu basteln weil ich nie so ganz wusste wie ich das dekorieren, gestalten und überhaupt soll 😀

Aber jetzt habe ich eine Karte für eine gute Bekannte nachträglich zum Geburtstag gebraucht und da dachte ich mir jetzt probiere ich es einfach mal. Heraus gekommen ist die folgende Karte (erst mal geschlossen)

tribaer01

Das Motiv ist natürlich einer meiner heissgeliebten Popcorn Bären 🙂
Coloriert auf dem Aquarellpapier das es neulich bei Norma als Aktion gab und ich muss sagen es ist super. Meine Albrecht Dürer Stifte lassen sich darauf wunderbar vermalen und es entstehen richtig schöne Farbverläufe wie man im nächsten Bild erkennen kann.

tribaer01a

Aber ich will euch natürlich die offene Form der Karte nicht vorenthalten, schliesslich macht das ja ihren Reiz aus.

tribaer01b1

Und noch von der anderen Seite.

tribaer01d

So jetzt noch die Materialliste:
Hauptmotiv Popcorn the Bear von Crafters Companion
Textstempel ebenfalls Crafters Companion
Tag und Knopfstempel von Papermania – Urban Stamps
Blätterstempel von Artemio
Stanzformen von Sizzix – Tim Holtz und Nellie Snellen
Motivpapier von Aldi 😀

Die Karte bekam die Empfängerin heute und war hin und wech 😀

 

3 Kommentare zu “Meine erste Tri Shutter Card

  1. Anja sagt:

    Die Karte ist super schön, so aufwändig und total goldig gemavht.
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche,
    lG Anja

  2. lizzy sagt:

    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Zeit als Gast Designer in unserem Team.http://thegloryofchristmaschallenge.blogspot.de/
    Lieben Gruß
    Lizzy

  3. Sonny sagt:

    Supertolle Colorationen!
    Gruss Sonny

Hinterlasse einen Kommentar