Einfach Orange…


… oder auch nicht einfach 😀

Bei Family and Friends lautet das Challenge Thema „Orange“ … Herausforderung!
Zur Zeit macht es mir auch einfach Spass mal wieder bei solchen Challenges mitzumachen und deshalb hatte ich mich da gestern dran versucht der Vorgabe gerecht zu werden. Hier mein Ergebnis:

orange01

Den Hintergrund hatte ich mit Stempeln von LaBlanche gestaltet und die Ränder dezent mit Distress Ink gewischt. Der Prägefolder stammt von Sizzix und wurde nach dem Prägen mit Paper Soft Color von Viva Decor hervorgehoben. Der Hauch Inka Gold geht auf den Bildern leider ein bisschen unter. Die Stanzschablonen stammen allesamt auch von Sizzix und der Textstempel – den ich so cool finde – ist auch von LaBlanche.

Hier der Spruch noch mal in gross:

orange02

Family and Friends – Challenge #21 – Orange

2 Kommentare zu “Einfach Orange…

  1. Stephanie sagt:

    hab vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge….. ich wünsch Dir viel Glück im Lostopf, lade dich aber auch so gerne in unser Forum ein…. wir haben auch einen grossen Bereich zum Basteln/ Stempeln…. http://www.Forumsfamilie.de
    *toitoitoiiii*

    grüssle
    Stephanie von FamilyandFriends!!

  2. Susanne sagt:

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.
    LG Susanne

Kommentar verfassen

