Gastdesigner *JUHUUUU*


Ich darf die nächsten 3 Monate bei der „Christmas Challenge“ als Gastdesigner dabei sein und freue mich irre darüber auserwählt zu sein. *bounce*

Bei diesem Challenge Blog dreht es sich das ganze Jahr über nur um Weihnachten, was ich zum Einen total witzig finde, zum Anderen liegt mir das auch ungemein. Von daher kann ich euch diesen Challenge Blog nur wärmstens empfehlen, vor allem weil ihr dadurch das ganze Jahr über schon mal einen Vorrat an Weihnachtskarten oder anderen Geschenkchen basteln könnte und somit nicht den üblichen Weihnachtsstress habt. 😉

Und hier gehts zum Christmas Challenge Blog:

Sidebarglorykleiner

Die aktuelle Challenge lautet übrigens „BINGO“. Ihr findet dort eine Bingo-Tabelle mit Schlagwörtern. Dort sucht ihr euch eine waagerechte, senkrechte oder diagonale Zeile mit Schlagwörtern aus und verwendet die dann in eurer Karte oder sonst einem Werk. Viel Spass und viel Erfolg!

Ein Kommentar zu “Gastdesigner *JUHUUUU*

  1. Hazel sagt:

    Welcome to The Glory of Christmas as one of our guests – look forward to seeing your Christmas creations xx

Kommentar verfassen

