Neuer CAS Versuch


Bei den Stempelhühner bin ich über eine interessante Technik gestolpert, die Timbrinchen nach einem Workshop von Splitcoaststampers gezeigt hatte. Wer Interesse an diesem Workshop haben sollte FOLLOW ME 😀
DTP – direkt to paper – nennt sich diese Technik. Ich bin allerdings mit dem Ergebnis nicht ganz so zufrieden und brauche unbedingt noch mehr Distress Kissen 😀 Mit meinen Mementos geht es zwar auch aber mir gefällt die runde Kante nicht so unbedingt.

Hier jetzt also der 1. Versuch der DTP Technik:

cas_stamp01

Textstempel ist von Rayher und die anderen von Kars.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Neuer CAS Versuch

  1. Krissi sagt:

    Ich liebe solche Karten – einfach schön 🙂
    Bist ja gerade richtig fleißig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s