Geburtstagskarte


Meine Chefin hatte die Tage Geburtstag und von mir bekam sie diese Karte:

birth_baer01

Gelb ist zwar nicht so meine Farbe aber in der momentanen grauen Jahreszeit dachte ich mir das eine fröhliche Farbe den Tag etwas aufhellen könnte und so war es auch. Die Empfängerin hatte sich sehr darüber gefreut 🙂

Hier noch 2 Detail Aufnahmen:

birth_baer01a

birth_baer01b

Verwendetes Material:
Motivstempel von Penny Johnson
Stempel im Hintergrund von Artemio
Textstempel aus einem Set von Kanban
Tag-Stempel von Papermania – Urban Stamps
Röschen von Marianne Design
Blätter Stanze von memory box

Ein Kommentar zu “Geburtstagskarte

  1. alma eike sagt:

    Liebe Ari,
    ich hab mal ein wenig hier herumgestöbert und deine Karten angeschaut. Du machst sie sehr geschmackvoll.
    Liebe Grüße alma eike

Kommentar verfassen

