Mensch, das macht süchtig *lach*


Diese „Direct-To-Paper“ Technik macht echt süchtig! 😀
Hier gleich noch 2 Karten, die ich heute gebastelt habe und es werden bestimmt nicht die letzten sein 😉

Für die 1. Karte hatte ich 2 Distress Stempelkissen verwendet  – Tattered Rose und Wild Honey – für den Hintergrund. Textstempel und Mini Butterfly sind Clear Stamps von Lucy Cromwell und der Rest ist von Artemio, ein Clear Stamp Set mit Farnen und Insekten.

Bei der 2. Karte hatte ich mein Archival Brilliance „Rocket Red“ Stempelkissen mal nur ganz leicht aufgedrückt um die „Streifen“ zu ziehen. Gestempelt habe ich dann auch mit der gleichen Farbe und die Stempel stammen von einem Clear Stamp Sammelsurium von DoCraft-Papermania – Lucy Cromwell – Teacups das ich mir erst neulich zugelegt hatte.

cas_stamp03

cas_stamp02

Ein Kommentar zu “Mensch, das macht süchtig *lach*

  1. Anja sagt:

    Auch diese CAS Karten sind Klasse, mach ruhig mehr davon:-)
    LG Anja/stampa08

Kommentar verfassen

