Herbstzeit


Bei den Basteltanten gibt es derzeit eine Challenge zum Thema „Herbst“ und irgendwie hatte mich das inspiriert eine neue Karte zu Basteln. Vor allem passte ein Stempel super dazu den ich schon lange habe aber nie so richtig einsetzen konnte. Ich mag die Stempel von Penny Johnson sehr und mittlerweile habe ich auch einige von ihr.

Dazu kam eine Stanzschablone von Cottage Cutz, die niedliche Eule, die mir super gefallen hatte aber bisher auch noch nie so richtig zum Zuge kam.

herbst01a

Die Ränder hatte ich mit dem Acrylic Paint Dabber von Ranger bearbeitet und coloriert wurde wie immer mit den Albrecht Dürer Stiften von Faber Castell. I love them 😀

Hier noch 2 Close-ups – der Stempel von Penny Johnson und die Cottage Cutz Eule.

herbst01b

herbst01c

Bei folgenden Challenges tritt diese Karte an:

Die Basteltanten – Challenge #20 – Thema: Herbst/Erntedank

Der Hobbyhof – Challenge #5 – Es wird Herbst

Kreativer Bastelblog – Challenge #32 – Herbst/Happy Fall

Peppercus Design – Challenge #21 – Herbst

Advertisements

9 Kommentare zu “Herbstzeit

  1. Das ist ja ein zuckersüßes Motiv 🙂 die Karte gefällt mir total gut.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüsse Andrea

  2. Tamesis sagt:

    Huhu Ari,
    ich kann mich noch gut erinner, als ich mit den Karten angefangen hatte und ich Deine Karten immer bewundert habe. Auch bei dieser karte geht es mir wieder so. Deine Coloration ist umwerfend und da Motiv einfach zuckersüß. Einfach gesagt: WOW!!!
    Ich freu mich auch super riesig, dass Du bei den Basteltanten mit machst.
    Sei ganz lieb gegrüßt Vanessa

    • ariswerke sagt:

      lach … und ich hatte deine Colorationen immer bewundert … was ich heute noch mache 😉 In dieser Hinsicht warst du mein Vorbild 🙂
      Und es freut mich echt das dir meine Karte noch immer gefallen *hüpf*

  3. Wow ein wunderschönes Werk, klasse gemacht.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

  4. Anja sagt:

    Wunderschöne Herbstkarte, toll koloriert udn kombiniert und die Eule ist
    so schön dazu.
    LG Anja/stampa08

  5. Ein schönes Herbstkärtchen ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei der Hobbyhofchallenge und der Peppercuschallenge

    LG
    Ulla

  6. Elfi sagt:

    Ein ganz süßes Herbstkärtchen. Danke für deine Teilnahme beim Hobbyhof.
    LG Elfi

  7. ariswerke sagt:

    Ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog 🙂
    Und es freut mich natürlich das euch meine Karte gefällt.
    Vielleicht schaut ihr ja wieder mal vorbei 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s