Die schönste Zeit des Jahres naht …


… in 85 Tagen ist es mal wieder soweit – WEIHNACHTEN!!! 😀

Wie? Ihr habt noch immer keine Christstollen, Lebkuchen und Marzipan Baumstämme gekauft? *gröhl*
Bei uns gibt es die schon seit rund einem Monat zu kaufen – furchtbar. Aber nichts desto trotz habe ich schon angefangen die ersten Weihnachtskarten zu basteln, ansonsten werde ich wieder nicht pünktlich fertig *knallrotwerd*

Hier das erste Werk für dieses Jahr:

xmas01a

Als Motiv konnte ich dafür endlich die süsse, kleine Kotie von Nellie Snellen verwenden, die ich sowas von niedlich und süss finde.

xmas01b

Und 2 tolle Stanzen von Tim Holtz kamen auch zum Einsatz. Einmal der Schriftzug und die Äste und Zweige, die mir letztes Jahr erst zu spät in die Finger kamen um sie noch auf Karten zeigen zu können. Coloriert wie üblich mit meinem Albrecht Dürer Stiften aber dieses Mal auf dem Künstlerblock Papier das es letzte Woche bei Lidl zu kaufen gab. Ist zwar ein bisschen dünn für meinen Geschmack aber die Qualität ist gar nicht mal so schlecht.

2 Kommentare zu “Die schönste Zeit des Jahres naht …

  1. Bärbel sagt:

    Traumhafte Coloration! Viele liebe Grüße, Bärbel

Kommentar verfassen

