Pergamano Schmetterlinge


Diese Technik fasziniert mich immer noch und besonders liebe ich diese Schablone mit den Schmetterlingen. Für eine Bekannte entstand diese Karte in der Pergamano Technik zu ihrem Geburtstag. Ich bin jetzt schon gespannt was sie dazu sagen wird 😀

pergamano_butterfly01

Das tolle daran ist auch immer wieder wie effektvoll man mit Pergamentpapier 3D Schmetterlinge erstellen kann. Durch das Prägen wellt sich das Pergamentpapier ja schon automatisch und die aufgesetzten Teile werden irgendwie „lebendig“.

pergamano_butterfly02

pergamano_butterfly03

Verwendetes Material:
– Old Cotton Basic Papier von kippershobby
– weinroter Tonkarton
– Pergamentpapier für Pergamanotechnik
– Multi Grid Schablone „Schmetterlinge“
– Stanzschablone von Joy! Crafts aus der Serie „Vintage Flourishes“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s