Ein neuer Schwanensee


Vor ungefähr einem Jahr hatte ich mich schon mal an diesen Stempel gewagt und jetzt wieder. Hier das damalige Ergebnis:

swanlake01

Hier das neue Resultat. 😀
Es ist einfach ein grandioser Stempel und ein super schönes Motiv für bestimmt viele Anlässe, deshalb hatte ich auch bewusst auf irgendwelche Texte, Tags und ähnliches verzichtet damit das Motiv für sich richtig wirken kann.

schwanensee01

Und natürlich darf das Close-up nicht fehlen 😀
Diesen Stempel zu colorieren ist eine kleine Herausforderung, die ich bestimmt noch öfters annehmen werde. 😉

schwanensee02

Verwendetes Material:
– Tonkarton und Tonzeichenpapier
– Motivtransparentpapier
– Stempel von LaBlanche und Papermania – von welchem Hersteller der Schwanensee stammt weiss ich leider nicht 😦
– Distress und Archival Ink
– Albrecht Dürer Aquarellstifte
– Stanzschablonen von Marianne Design und Joy!Crafts

Kommentar verfassen

