Just Smile! – Karte für Challenge bei Bastelantje


Und wieder eine neue Karte für die 12. Challenge bei Bastelantje. Vorgabe war wiederum ein Sketch, dieses Mal von BastlWastl, den ich nicht so einfach empfand weil es doch viele Elemente waren und somit natürlich auch eine Herausforderung. Den Sketch findet ihr HIER
Zudem musste ich feststellen, dass ich einfach noch zu wenig Schablonen von Joy Crafts habe *peinlich* Aber mit den beiden kleinen Schmetterlingen konnte ich auch diese Vorgabe erfüllen.

smile01

smile01a

smile01b

Materialliste:
Tonkarton
Schmetterling Stanze von Joy Crafts
Stanze „Damask“ von Sizzix
Stanze „Card Phrases Set #3“ von Sizzix
Stanze „Flourish #10“ von Sizzix
Stanze „Multe Frame’s Flower“ von Nellie Snellen
Stempelset „Bordüren und Motive“ von Viva Decor

3 Kommentare zu “Just Smile! – Karte für Challenge bei Bastelantje

  1. BastlWastl sagt:

    Liebe Ari,
    Du hast Dir wahrlich sehr viel Mühe gegeben und meinen Sketch ganz großartig umgesetzt … alles da, was gefordert war!
    Ich danke Dir ganz herzlich für Deine Teilnahme bei der BastelAntje-Challenge und wünsche Dir ganz viel Glück!

    LG, Kristin

    • ariswerke sagt:

      Huhu Kristin
      Ich muss echt sagen du hast da einen genialen Sketch vorgelegt, der wirklich nicht einfach ist zu erfüllen. Ich musste da nun auch 2 Tage grübeln bis mir was einfiel aber ich finde solche Herausforderungen echt gut. Es ist einfach kein „Standard“, wenn du weisst was ich meine. Bei so einem Sketch hat man eine Karte nicht mal eben nebenbei gemacht wie es bei vielen anderen der Fall ist.
      Von daher Danke an dich für deine anspruchsvolle Vorgabe 🙂

      LG Ari

  2. Nelia sagt:

    Deine Karte ist sehr schön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Challenge vom Bastelantje Challenge-Blog.
    Liebe Grüße Nelia

Kommentar verfassen

