CAS Karten


CAS steht für „Clean And Simple“ sprich für eigentlich recht einfache Karte ohne viel Schnickschnack, Verzierungen oder banal gesagt ohne viel Aufwand. Die Motive sollen klar und deutlich sein. Hier sind jetzt meine ersten Versuche genau solche Karten zu produzieren.

cas02

Das war der allererste Versuch einer CAS Karte, da konnt ich mich einfach noch nicht so richtig beherrschen und musste ein bisschen schattieren.
cas01

cas04

cas03

Diese Karte war eine totale spontane Idee als ich die Tage neue Stempel bekommen habe. Bis auf den Schriftzug sind es 3 von diesen kleinen Stempeln von Cart-us, die ich immer wieder witzig finde. Allerdings ist auf dieser Karte viel zu viel drauf als das sie wirklich als eine CAS Karte gilt, wobei ich es als nicht so viel empfinde – sind doch nur 4 Stempel 😀

thinking01

thinking01a

thinking01b

Die meisten gestanzten Elemente stammen aus dem Stamp & Die-Cut Set „Floral“ von Sizzix das mir tierisch gut gefällt. Ich mag vor allem die Kombi aus Stempeln und passenden Stanzformen.

Advertisements

4 Kommentare zu “CAS Karten

  1. Krissi sagt:

    Sooo simpel sind deine Karten aber wirklich nicht *g*
    Aber allesamt sehr sehr schön – du weist, CAS mag ich am liebsten 😉
    Dein „Floral“ set ist ja wirklich wunderschön!

  2. Bärbel sagt:

    CAS heisst das. Ich sammle ja bei pinterest „schlicht“ und staune immer wieder über die maximale Wirkung so minimalistischer Karten. Ich baller immer alles total voll, was aber nicht immer schöner ist. Ich versuche es aber mal, und dann verlinke ich hierher, wenn´s recht ist.

  3. Tanja sagt:

    Hallo!
    Hast du meine Mail wegen dem Tausch bekommen? Wenn nicht, melde dich bitte nochmal bei mir unter sturmert[ät]yahoo.de
    VG
    Tanja Wollsturm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s