Und noch 2 neue Karten in verschiedenen Techniken


Eulen sind ja schon eine Weile irgendwie „Mode“ beim Stanzen und Stempeln und diese niedliche Stanzschablone hatte ich letzten Herbst gesehen und mich sofort in sie verliebt. Mir gefiel vor allem das Filigrane an dieser Schablone und das sie nicht zu sehr stilisiert ist wie viele andere.
Also gut, im Hintergrund hatte ich wieder mal mit einer Schablone und Spachtelmasse gearbeitet, mit Distress Ink und dem Blending Toll das Papier eingefärbt und das Motiv noch mit farblosem Embossingpulver zum Glänzen gebracht.

eule0

eule0a

Materialliste:
Eulenschablone von „Cottage Cutz“
Blumenschablone von „Jittenmeier“
Blätterschablone oben von „Memory Box“
Papierröschen von „Marianne Design“
Tonkarton

Die 2. Karte von heute ist eine Geburtstagskarte ganz in Grün. Ich schätze mal sie wird die Tage noch auf Reisen gehen zu jemandem, der Grün über alles liebt.

green01

green01a

Materialliste:
Stanzschablonen von „Joy Craft“
Tonkarton
Designpaper von Nicole bussi
Textstempel von „Crafters Companion“
Grunge Stempel von „KaiserCraft“
Blattsilber

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s