Geburtstagskarte mit Henry


Ich liebe einfach Henry the Mouse und dieses Mal habe ich ihn für eine Geburtstagskarte eingesetzt mit der ich bei der aktuellen Challenge von Bastelantje teilnehmen werde.
Zu meinem Geburtstag habe ich mir jetzt ein Calligraphie Set geleistet und werde damit als Alternative öfters mal meine Texte selber schreiben. Hier ist der 1. Versuch damit.

birthday05

birthday05a

Verwendetes Material
Tonkarton
Henry Stempel von Whiff of Joy
Coloriert mit Albrecht Dürer Aquarellstiften von Faber-Castell
Hintergrundstempel von Viva Decor
Stanzschablonen von Joy Crafts

4 Kommentare zu “Geburtstagskarte mit Henry

  1. Nelia sagt:

    Hallo Ari,
    deine Karte ist sehr schön! Vielen Dank, dass du bei der Challenge vom Bastelantje Challenge Blog mitmachst.
    Liebe Grüße Nelia

  2. BastlWastl sagt:

    Huhu Ari,
    das ist ein ganz wundervolles Werk geworden, gefällt mir richtig gut.
    Danke das Du bei der BastelAntje – Challenge mitmachst.

    LG, BastlWastl

  3. Annette sagt:

    WOW ist die Karte schön geworden. Ein verliebter Henry ist ja auch was süßes…..
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bastelantje.
    LG Annette

Kommentar verfassen

