From Me To You – Challenge Karte


Für die Challenge bei SEME #36 – Thema: Schneeflocken habe ich die folgende Karte nach dem vorgegebenen Sketch erstellt und zeitgleich läuft eine Challenge bei Stempelsonnenchallenges – mit dem Thema Schnee – wo ich meine Karte auch eingereicht habe. Und weil meine Karte grad so schön passend ist habe ich sie auch noch bei den Basteltanten in der aktuellen Challenge eingereicht.

Nachtrag: Und diese Karte nimmt jetzt auch noch an der Challenge von Stempelgarten teil 🙂

from_me_to_you01

from_me_to_you01a

from_me_to_you01b

Verwendetes Material:
Dunkelblauer Tonkarton von Lidl
Cardstock von „BoBunny“ – Midnight frost Snowfall und Rayher
Ribbon „Atbelle“ von Kippershobby
Crysanthemenblümchen – Hersteller unbekannt
Blätterstanze von „Memory Box“
Stempel „From Me To You“ von „DoCrafts“
Stempel „Popcorn The Bear“ von „Crafters Companion“
Coloriert mit „Albrecht Dürer“ Aquarellstiften von „Faber-Castell“

15 Kommentare zu “From Me To You – Challenge Karte

  1. Dreja sagt:

    Ganz ganz superklasse! Gefällt mir!

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und bei den Basteltanten.

    LG Dreja

  2. Tamesis sagt:

    Ohhh das ist aber eine bezaubernde Karte geworden.
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebes Grüßle

  3. Tina sagt:

    Eine tolle Karte.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

  4. Andrea sagt:

    Oooh – wsa eine schöne Karte!Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und viel Glück beim Bloghop!
    Liebe Grüße,
    Andrea

  5. Wow…was für eine tolle Karte! Superschön coloriert und passt hervorragend zu unsere Challenge bei der Stempelsonne! Viel Glück beim Blog Hop!
    Martina

  6. Maxie sagt:

    WOW Ari, die ist wunderhübsch!!!
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Erfolg!!
    LG Maxie

  7. Tamesis sagt:

    Oh ich sehe gerade das Du auch beim Blog Hop mitmachst. Ich freue mich sehr das Du mit Deiner KArte bei der Stempelsonne dabei bist und drücke Dir die Daumen.
    Ganz liebe Grüße

    • ariswerke sagt:

      Ja klar doch Tamesis … irgendwo muss ich doch mal was gewinnen *megabreitgrins* … und wenn nicht, dabei sein ist alles und es haben ein paar Leutchen mehr meine Karte gesehen 🙂
      Danke für alle die lieben Kommentare zu meinem Popcorn Bärchen *knuddel*

  8. kenda sagt:

    Moin moin,

    das ist ein super Werk.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück.

    LG Kenda

  9. Alex H. sagt:

    Deine Karte sieht toll aus, du hast die Motive wunderschön koloriert. Überhaupt gefällt mir die ganze Komposition sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge! Bitte verlinke uns noch in deinem Blogposting.
    😉 Alex H.

  10. Jay Jay sagt:

    Soo süß! Vielen Dank für’s Mitmachen beim SEME und der SG Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

  11. BaNiKa sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn 🙂

Kommentar verfassen

