Challenge bei Karins Bastelshop


Endlich habe ich mal Zeit einen Beitrag für die Challenge bei Karin zu machen.

Das hier ist die Vorgabe – der Sketch:

Und hier meine Idee dazu. Ich brauche eh bald eine Geburtstagskarte und habe mich deshalb für den süssen Popcorn Bären von Crafters Companion als Stempelmotiv entschieden. Natürlich wieder von Hand mit meinen Albrecht Dürer Stiften coloriert, dazu ein Prägefolder von Craft Concepts und eine Stanzbordüre von Nellie Snellen.

Ein Kommentar zu “Challenge bei Karins Bastelshop

Kommentar verfassen

