Neue Technik versucht – Pergamano


Schon seit geraumer Zeit bin ich von dieser Pergamano Technik fasziniert, d.h. das Prägen von Pergamentpapier mit Präge- und Ziseliernadeln. Der Effekt ist einfach bezaubernd und man kann damit auch wunderschöne Karten gestalten. Hier mein 1. Versuch in dieser Technik und ich bin damit auch schon recht zufrieden.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Neue Technik versucht – Pergamano

  1. Krissi sagt:

    Du, ich find die fast ein bisschen zuuuuu überladen… Irgendwie geht da der zarte Pergamo effekt unter – meiner Meinung nach. Aber gemacht ist es richtig richtig toll!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s