Weiter geht es mit neuen Karten


Im Laufe der letzten Wochen kamen natürlich neue Stempel und Schablonen hinzu … weil nur mit 2 oder 3 kann man ja nicht wirklich viel anstellen und daraus entstanden dann auch neue Karten. Diese hier mit einem sehr schönen Spruch von Hans Christian Anders.

Und eine neue Liebe entstand – zu der kleinen Maus Henry. Eine wirklich süsse kleine Maus von Whiff of Joy, in die ich mich total verliebt habe und natürlich auch schon gleich zu einer Karte verarbeiten musste.

Advertisements

2 Kommentare zu “Weiter geht es mit neuen Karten

  1. Krissi sagt:

    Hihi, jetzt legst du aber los! Tolle Karten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s