ENDLICH! Neue Möglichkeiten zum Karten basteln


Endlich habe ich mir meinen Wunsch erfüllt und mir eine BigShot von Sizzix gegönnt. Dazu natürlich auch ein paar Schablonen und das sind die ersten beiden Karten, die damit entstanden sind. Die Stempel im Hintergrund sind von VIVA Decor, verwendete Schablonen von Marianne Design.

Und gleich darauf entstand diese kleine Geburtstagskarte. Prägefolder von Sizzix, Schablonen von Marianne Design, Cuttlebug und Whiff of Joy. Stempel Viva Decor.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s