Hochzeitsalbum aus Graupappe


In einem Forum hatte gestern ein liebes Mitglied geheiratet und aus diesem Grund haben sich 20 Mitglieder zusammen getan um ihr eine kleine Freude zu bereiten. Mein Part dabei war die Gestaltung der 20 „Karten“, die sich im Inneren der Box verbergen und die Box aus Graupappe zu basteln und natürlich dementsprechend zu verzieren.

Und so sieht das Ganze Kunstwerk nun aus:

Advertisements

3 Kommentare zu “Hochzeitsalbum aus Graupappe

  1. Krissi sagt:

    Wahnsinn! Das ist wunderschön!

  2. Das sieht wirklich klasse aus! Tolle Arbeit!!

    Viele Grüße!

    Tanja

  3. Regina sagt:

    Hallo Ari,
    gerade sehe ich „meine“ Hochzeitsbox. Sie ist so wunderschön und steht im Regal so dass ich sie immer sehe.
    Dein Blog gefällt mir echt gut!!!
    Liebe Grüße
    Regina
    .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s