Joy!Crafts Challenge 16 *Muttertagskarte nach Sketch*


Ich habe es endlich geschafft bei einer Joy!Crafts Challenge mitzumachen … aktuell für Muttertag.
Verwendet hatte ich dafür einen meiner neuen „Popcorn The Bear“ Stempel, der wie ich meine, richtig gut zum Thema passt.

Direkt Link zum Joy!Crafts Challenge Blog

Vorgabe war dieser Sketch:

sketch

Und dabei heraus gekommen ist meine Version:

3 Kommentare zu “Joy!Crafts Challenge 16 *Muttertagskarte nach Sketch*

  1. Nelia sagt:

    was für ein niedliches Motiv, danke für deine Teilnahme an der Joy!Crafts Deutschland Challenge.
    Liebe Grüße Nelia

  2. Krissi sagt:

    Oh man, du macht soooo tolle Karten! Ich wünschte ich hätte auch so ein Talent…

  3. sidan sagt:

    Die Karte gefällt mir wirklich gut. Schönes Motiv.

Kommentar verfassen

