Neue Spinnenbilder


Da meine Mitbewohnerin ein etwas ausgefallenes Hobby hat … besser gesagt, sie eine Vorliebe für nicht alltägliche Haustiere hat, komme ich ja in den Genuss täglich ihre Spinnen beobachten zu können. Von Zeit zu Zeit gibt es auch Momente, in denen sie sich gut fotografieren lassen und die Ergebnisse könnt ihr nun betrachten.

Allen vorneweg Rosi – ja kein Witz, diese Spinnendame heisst wirklich Rosi.
Sie lässt sich auch sehr gerne fotografieren und setzt sich gerne in Pose wie ein Modell 😀


Was Rosi jedoch überhaupt nicht mag, wenn man ihr Terrarium befeuchtet. Muss jedoch sein aber sie verzieht sich dann ganz schnell auf einen Stein oder ein Stück Holz … bloss nicht die Pfoten am Boden dreckig machen 😀



Weitere Bilder folgen! 😉

Advertisements

3 Kommentare zu “Neue Spinnenbilder

  1. Cool! Ich mag Spinnen, trage selbst eine als Tattoo auf der Schulter. Es ist aber eine europäische Kellerspinne. Vogelspinnen trägt ja jeder 😉

  2. Krissi sagt:

    *grusel* Ich ma sie immer noch nicht…. Sry 😦

  3. annegret sagt:

    Egel, welche Art von Spinne die ROSI ist, sie ist doch ein außergewöhlich schönes Modell mit Eigenschaften, die andere Tiere z. B. Hunde auch zeigen. Ich findedie Fotos von ihr interessant und würde ROSI gern in Wirklichkeit einmal sehr vorsichtig berühren oder sogar streicheln.

    Grüße an Dich
    Annegret aus Aurich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s