Neues Brandbild – keltischer Drache


Mal wieder ein neues Brandbild, dieses Mal ein kleiner keltischer Drache mit Umrandung. Gesamt Durchmesser ist ca. 18 Zentimeter und gemalt ist er auf einfachem Pappelsperrholz.

Die Vorlage dazu hatte ich irgendwann mal im Internet gefunden und war zwar eigentlich nicht für Brandmalerei gedacht aber mir gefiel das Motiv ganz gut und wollte es versuchen, aber urteilt selber 😉

4 Kommentare zu “Neues Brandbild – keltischer Drache

  1. Hammermäßig!!!! Und was machst du mit diesen ganzen Brandbildern? Deine Wohnung tapezieren? 😉

  2. Krissi sagt:

    Ich wolt ihr ja eins abkaufen, aber sie wollt’s nich hergeben :p
    Und der Drache ist dir echt gelungen! Vor allem so exakt rund geworden – spitze! Wie hast du das vorgezeichnet?!? Oder gar Freihand?
    Liebe Grüße, Krissi

  3. ariswerke sagt:

    Krissi was du haben wolltest war doch eh nur auf dem Übungsbrett 😀

    Das Ganze ist aufgepaust und dann in aller Ruhe gebrannt… ohne Hektik 😀
    Und zum Teil werden das kleine Geschenke und mal schauen was aus dem Rest wird 🙂

  4. Diana sagt:

    Der sieht ganz toll aus! Ich freu mich schon auf die nächsten Werke. Und ich hoffe Du hattest einen guten Start 2012!
    LG eve (Diana)

Kommentar verfassen

