Noch ein paar Weihnachtskarten….


… und ganz besonders für Muriel 😀

Teils nun auch schon mit den neuen DigiStamp Colorationen, die mir zur Zeit unheimlich viel Spass machen und seit mir eine sehr gute Freundin ihren Aquarellkasten vererbt hat wird es noch besser.

Auf der ersten Karte ist das Motiv Serviettentechnik auf Karton und DigiPaper und Accesoires von der CANON Webseite.

Nummer 2 beinhaltet nun 2 handcolorierte DigiStamps und auch wieder DigiPaper von CANON. Den schicken Textstempel musste ich mir dieses Jahr einfach genehmigen … genau sowas habe ich schon lange gesucht.

5 Kommentare zu “Noch ein paar Weihnachtskarten….

  1. Die Blaue gefällt mir am besten. Aber was ist denn nun schon wieder Digistamp? Stamp heißt doch Stempel, oder?

    lg, die Fragende….

  2. ariswerke sagt:

    Richtig Muriel, ein DigiStamp ist nichts anderes als ein digitaler Stempel, sprich man hat ein Bild und druckt es aus 😉

  3. Krissi sagt:

    Juhu, die blaue flatterte Heute in meinen Briefkasten 😀
    Danke dir, liebe Ari!!!

  4. ariswerke sagt:

    Muriel … nur einen einfachen s/w Laser für die Konturen, farbig wird das Ganze ja per Hand 😉

    Krissi … freut mich tierisch, dass sie noch pünktlich eingetroffen ist und ich habe dir zu danken Süsse *knuddel*

Kommentar verfassen

