Ganz liebe Überraschung


Letzte Woche trudelte ein dick gepolsteter Umschlag ganz überraschend bei mir ein. Wer schickt mir denn da was, dachte ich noch und raus kam das dabei. Aber seht selbst:

Und was versteckt sich darin?

Genau, was feines zum Naschen 😀 Wird aber erst an Weihnachten gekillt 😀

Und dann auch noch ganz viele tolle Stanzteile. Was daraus entsteht werdet ihr im Laufe des nächsten Jahres sicherlich hier zu sehen bekommen 😉

Auch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlichen Dank liebe Silvi für deine absolut gelungene Überraschung. Fühl dich ganz lieb geknuddelt und geherzt.

10 Kommentare zu “Ganz liebe Überraschung

  1. Was machst du mit solchen Stanzteilen? Nimmst du sie als Schablonen?

  2. ariswerke sagt:

    Eigentlich weniger Muriel … die sind zum Karten basteln gedacht 😉

  3. ariswerke sagt:

    Oder du hast meinen Blog bisher noch nicht ganz durchgeschaut 😀

    Da sind schon einige von meinen Karten enthalten… nur werden sie bald noch besser und schöner werden. 😉

  4. maria lang sagt:

    Hallo ich habe eine Frage, gibt es denn die Relief-Krippe aus Kiefernholz noch???

  5. ariswerke sagt:

    Hallo Maria

    ja die gibt es schon noch, nur kann ich im Moment nicht sägen aber hoffentlich ab Februar wieder 🙂 Falls du dann noch Interesse haben solltest melde ich einfach wieder bei mir 🙂

    Frohe Weihnachten

  6. Heidi sagt:

    ich bin gespannt was aus den Stanzteilen entsteht. Schaut ja richtig schön bunt aus 🙂

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

  7. Silvia Mikat sagt:

    Liebe Ari,
    es freut mich, das ich dir eine kleine Freude machen konnte mit den Stanzteilen. Viel Spaß beim verbasteln. LG Silvi

Kommentar verfassen

