Neuer Versuch „Brandbild Harley“


Und wieder ein Versuch mich in Brandmalerei zu versuchen. Ich glaube langsam aber sicher wird es auch besser und man kann es anschauen 😀

Das Motiv hatte ich im Internet gefunden und gefiel mir irgendwie und da kam der Gedanke es mal zu probieren es als Brandbild umzusetzen.

4 Kommentare zu “Neuer Versuch „Brandbild Harley“

  1. sindyvr sagt:

    wow… super motiv und auch schoen gearbeitet :o)

  2. Heidi sagt:

    das wirkt ja richtig professionell. Super !!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

  3. Stell doch mal ein Bild ein, WIE man das macht. Das sieht ja großartig aus! Ich hab früher mit nem Lötkolben in Stullenbrettchen rein gebrannt..aber ich glaube, heutzutage gibt es extra Werkzeug dafür, was?

  4. alma eike sagt:

    sehr interessant das Bild und gekonnt umgesetzt.

Kommentar verfassen

