Brandmalerei Nummer 1


Da ich ja im Moment leider noch nicht sägen kann übe ich mich in der Brandmalerei. Es wird zwar sicherlich noch eine ganze Weile dauern bis ich das richtig beherrsche aber nach den ersten Übungsversuchen sind die Zitrönchen ganz ordentlich geworden. 🙂

3 Kommentare zu “Brandmalerei Nummer 1

  1. Heidi sagt:

    ich finde deine Brandmalerei einfach super !

  2. Heidi sagt:

    ich finde deine Brandmalerei einfach super!

  3. ariswerke sagt:

    Danke dir Heidi … ich muss jetzt mal unbedingt die anderen Brandbilder noch hier ausstellen … du hast mich da grad dran erinnert 😀

    LG Ari

Kommentar verfassen

