Neue Karten


Ich versuche ja seit einer Weile meinen Stil beim Karten basteln umzustellen. Weg von Stickern und Glitzerkram und eher mit Stempeln arbeiten. Zwar fehlt mir noch Equipment um auch mal was Stanzen oder Prägen zu können aber irgendwann kommt das auch noch 😀

Dafür habe ich mich nun endlich an das Colorieren gewagt und ich denke mal die ersten Versuche kann man anschauen 😉

3 Kommentare zu “Neue Karten

  1. Petra sagt:

    Die Karten sind toll geworden.
    LG Petra

  2. Heidi sagt:

    mir gefallen deine Karten auch sehr gut. Die Rosenkarte sowieso – aber auch die anderen 🙂

    lieber Gruß von Manno-Heidi

  3. ariswerke sagt:

    Danke euch beiden 🙂

Kommentar verfassen

