Logo Entwicklung für eve


eve aus dem bastelforum.de hatte mich gebeten ein Logo für ihren Online Shop zu erstellen. Hier sind die Entwürfe dafür, mal schauen was ihr und auch euch gefällt 😉

5 Kommentare zu “Logo Entwicklung für eve

  1. Oh..die sehen beide wunderschön aus…hm…aber obwohl ich rosa und pink liebe, würde ich persönlich das orange/braune logo nehmen.

  2. Oxana sagt:

    Hi,

    ich finde Orange/ Braun auch am besten 🙂

    Ari wie läuft den der Umzug?

    LG Alexa

  3. ariswerke sagt:

    Mit Orange/Braun… meint ihr da den ersten Entwurf?

    Alex frag lieber nicht … nächste Woche Montag muss ich fertig sein aber ich sehe langsam Land 😀

  4. Oxana sagt:

    Ich meine den ersten 🙂

  5. Kenda sagt:

    von der Schrift her das zweite aber die Farben gefallen mir bei beiden nicht so evtl mehr ins rot rein?

    LG Kenda

Kommentar verfassen

