Schlüsselanhänger – Keyring pendant


Mal wieder etwas neues aus meiner Werkstatt. Dieses Mal nur Kleinigkeiten 🙂

Die kleine Katze ist nur die erste aus einer Katzenfamilie, davon gibt es 3 verschiedene Kätzchen und die Mama dazu. Die Vorlage dazu stammt von Toymaker Press, ein Verlag für Bücher, die sich mit Holzspielzeug beschäftigen.

A little kitten … first of a complete family with 3 kitten and the cat mother. Pattern by Toymaker Press.

Und die kleinen Holzanhänger sind als Schlüsselanhänger gedacht. Mir fehlt nur noch FIMO, damit werden die Zwischenräume noch ausgefüllt und dann ein Karabinerhaken. Aber hier mal ein Vorgeschmack darauf welche Motive es alles geben wird… es folgen noch mehr 😀
Die Idee hierzu stammt von Steve Good (Thx Steve for your pattern).

First try of some keyring pendant with an idea vom Steve Good. Now I need some FIMO for the inside cuts to fill them.

4 Kommentare zu “Schlüsselanhänger – Keyring pendant

  1. boah…man du bist ne künstlerin!!!

    ich meld mich bei dir wegen den ornamenten, sobald ich ne idee für ein collier habe, ja?

    lg, anja

  2. ps: der froschanhänger sieht am allerbesten aus!!!

  3. ariswerke sagt:

    Danke Danke *rot werd*
    Ich bin ja echt mal gespannt wie das mit dem Fimo an Ende wird, weil ich bin da echt noch skeptisch ob das auch hält.
    Ich bin zwar echt kein Freund von den quakenden Viechern aber als Schlüsselanhänger find ich den witzig 😀

    Lass dir Zeit Muriel … wir werden uns da schon einig 😀

    LG Ari

  4. ooh ich liebe frösche..und habe 7 achatschnecken als haustiere (unter anderem). frösche hätte ich auch gern noch, weiß aber echt nicht mehr wohin damit (-_-)

Kommentar verfassen

