Link Tipp: Laubsägeblätter vom Feinstem


Durch Zufall bin ich auf eine Internetseite gestossen für Laubsägeblätter. Gerade wer mit eine Feinschnitt- oder Dekupiersäge arbeitet sollte sich diese Adresse unbedingt merken: http://www.laubsaegen247.de

Schreibt Herrn Platt eine Mail und teilt ihm mit welche Maschine ihr verwendet und er gibt euch dann die passenden Empfehlungen dazu. Ich habe nun schon mein Musterpäckchen bekommen und habe – auch auf Empfehlung meiner Kollegen aus dem amerikanischen Forum – meine zukünftigen Sägeblätter gefunden. In Amerika heissen sie „The Flying Dutchman“, bei uns werden sie von NIQUA hergestellt und nennen sich Ultra. Ich kann sie wirklich nur wärmstens empfehlen. Jeder der mal Laubsägearbeiten gemacht hat  – egal ob nun von Hand oder mit einer Maschine – kennt die Probleme von Ausbrechen des Holzes, genau das vermeiden diese Sägeblätter mit Gegenzahung.

Kommentar verfassen

