Und noch mehr von meinen Holzarbeiten…


… zwar ein bisschen Querbeet durch die Jahreszeiten aber ich habe ja eigentlich immer alles fotografiert was ich bisher gesägt hatte. Übrigens… alle meine Werke können auch käuflich erworben werden 😀 Bei Interesse einfach einen Kommentar mit eurer Mail Addy hinterlassen und ich melde mich bei euch 😉

Das hatte ich vor kurzem erst gesägt und wird mein Logo für meine Arbeiten werden. Material: 18mm Kiefer

Die beiden Bunnies hatte bis Ostern noch einen dritten Bruder 😀 Damit spielt jetzt der kleine Junge aus meiner Nachbarschaft. Material: 18mm Kiefer

Dieser Elch gehört zu meinen beiden grössten Arbeiten mit ca. 70 cm Höhe. Material Pappel Sperrholz, ich glaube es waren 12mm.

Eine kleine Waldszene für die Winterzeit nach eigenem Entwurf. Material Pappel Sperrholz in verschiedenen Stärken.

Mal etwas anderes mit Kerzenbeleuchtung, eine Gänse Familie auf dem Marsch. Material Pappel Sperrholz.

Der Wichtelwald besteht aus 3 Ebenen, die hinter einander stehen dadurch entsteht ein 3Dimensionaler Effekt. Material Pappel Sperrholz.

Ein Winterdorf nach dem gleichen Prinzip wie der Wichtelwald nur werden hier hinter dem Dorf Teelichter aufgestellt.

Eine schlichte aber sehr schöne Krippe für alle die nicht viel Platz dafür haben. Es gibt davon 2 Variationen, mit Teelichthalterung und ohne. Material 18mm Kiefer. Man kann diese Krippe auch als Puzzle bekommen 😉

Lustige Vögel zum Aufhängen in verschiedenen Pastelltönen. Eine schöne Gartendeko, die soweit auch Wetterfest ist.

Diese kleinen Piepmätze sind meine „Restverwertung“ von dicken Pappel Sperrholz. Höhe ca. 2 cm … als kleines Mitbringsel oder kleine Aufmerksamkeit gedacht. Sie gibt es in verschiedenen Pastelltönen mit passenden Federn.

Und zum vorläufigen Abschluss ein etwas anderer Kerzenhalter aus 18mm Kiefer.

Teil 2 meiner Arbeiten folgt in Kürze 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s