Digitales Scrapbooking


Im Bastelforum kam das Thema die Tage auf – Digitales Scrapbooking.
Zuerst war es mir ein Rätsel wie das Ganze funktionieren sollte aber jetzt habe ich selber mal einen Versuch gewagt. Ich hoffe mal es mir halbwegs gelungen. 😀

Das Ganze ist ohne irgendwelche freien Kits entstanden, die es im Internet gibt. Eigentlich nur aus diversen Pinselformen (Brushes) in Photoshop. Ach ja, das Bild der Dalie stammt natürlich von mir 😉 Das wurde jedoch etwas farblich verändert damit es besser zum Gesamtbild passt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s