Löwenzahn


Auch wenn der Löwenzahn oft als „Unkraut“ bezeichnet wird ist das eine faszinierende Pflanze zum fotografieren und das oft nicht einfach. Solange der Löwenzahn blüht ist es nicht so schwer aber sobald der Wechsel mit den fliegen kleinen „Fliegern“ vollzogen ist wird es schon schwieriger. Viele Kameras haben hier Probleme die sehr feinen weissen Härchen noch aufzufassen. Hier sind nun meine Versuche 🙂

 
Advertisements

Ein Kommentar zu “Löwenzahn

  1. Kenda sagt:

    Sehr schöne Bilder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s