Farm Sign – kleines Farmer Schild


Im Moment habe ich Spass daran neue Sägevorlagen zu erstellen.
Im Gegensatz zu den üblichen grafischen Dingen, die ich mache, sind Sägevorlage eine neue Herausforderung für mich da man einiges dabei beachten muss. Meine ersten Versuche waren ja die Lesezeichen, nun habe ich mich an ein kleines Schild gewagt. Je nachdem aus welchem Material es gesägt wird kann man es aufhängen oder – wenn man z.B. 18 mm starkes Kieferholz verwendet – lässt es sich auch aufstellen.

Viel Spass damit. 🙂

Download Farm Sign PDF

2 Kommentare zu “Farm Sign – kleines Farmer Schild

  1. sindyvr sagt:

    ohhh wie schoen… hab da mal paar sternchen verteilt 😉 und das hier, kann man das auch mit einer normalen kleinen laubsaege saegen? oder geht das nur mit einer dekupiersaege? hast du tips ^^ lg sindy

  2. ariswerke sagt:

    Danke für die Sternchen 🙂
    Ja klar … das ist auf DIN A4 ausgelegt also noch machbar mit einer handelsüblichen Laubsäge. Solange du es aus Pappelsperrholz sägst bei härterem Holz würde ich dann schon eher einen Feinschnittsäge verwenden 😉

Kommentar verfassen

