J.R.R. Tolkien Bookmark – Lesezeichen



Ich bin ein grosser Tolkien Fan und dachte mir speziell für alle die meine Leidenschaft teilen könnte ich doch mal ein besonderes Lesezeichend erstellen 🙂

Tolkien Bookmark – Lesezeichen

5 Kommentare zu “J.R.R. Tolkien Bookmark – Lesezeichen

  1. hay du…das lesezeichen sieht ja klasse aus! wie siehts denn aus, wenns fertig ist? und..ist das ein elbisches zeichen?
    wie kann man deinen blog denn adden? ich bin ja auch bei wordpress-> http://www.murielleland.wordpress.com und http://www.dieperlenzwerge.wordpress.com ;-D

    lg, anja

  2. ariswerke sagt:

    Ich hoffe das ich nun am Wochenende mal eines sägen kann, das Ergebnis gibt es dann natürlich hier zu bestaunen 😀
    Deinen Blogs sind natürlich promt in meiner Liste gelandet, hatte da allerdings einen anderen Blog von dir schon lange drin.

    LG Ari

  3. Kathrin sagt:

    Boah wie schön! Ich bin begeistert 😀 Ich mag Tolkien auch total… Brennst du demnächst vielleicht mit dem Brandkolben was auf Elbisch auf deine Gardinenringe…? ;-)))

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

  4. ariswerke sagt:

    LACH… neee ganz so schlimm ist es jetzt doch noch nicht Kathrin 😀
    Zudem habe ich keine von diesen riesigen Gardinenringe aus Holz 😉

    Wenn dann gibt es mal die Ringinschrift als Brandmalerei auf einem Lesezeichen oder etwas ähnlichem 😉

    LG Ari

Kommentar verfassen

