Neue Bilder aus dem Garten


Hach ich liebe einfach die Macrofotografie 😀
Mal ein paar neue Bilder aus meinem Garten.

6 Kommentare zu “Neue Bilder aus dem Garten

  1. Kenda sagt:

    was ist das denn? eine schachbrettblume?
    ganz tolle Bilder

    LG Kenda

    • Kenda sagt:

      bei mir blüht dies Jahr sehr wenig wir haben letztes Jahr den ganzen Garten umgemodelt aber Mohn hab ich da noch und nöcher das zeug wächst wie unkraut
      Zeig uns doch mal ein Garten-Gesamtbilde bitte 😉

      LG Kenda

  2. ariswerke sagt:

    Richtig Kenda 🙂 Das letzte Bild ist eine Schachbrettblume. Dieses Jahr blüht leider nur eine … zumindest bisher. Eigentlich hatte ich ein paar Zwiebelchen seit einigen Jahren im Boden, die sich vermehren sollten. Das rote ist ein Zierjohannisbeerbusch, der grad voll in der Büte steht.

  3. Shirin sagt:

    Super Fotos. Übrigens, ich beneide dich wegen deinem Garten, in dem so viele unterschiedliche Blumen gibt!

  4. ariswerke sagt:

    Huhu Shirin… ich freue mich, dass du auf meinen Blog gestossen bist und natürlich über den lieben Kommentar. Sehr viel blüht im Moment noch nicht … das meiste kommt erst noch 😀

  5. Hallöle!
    dann von mir auch noch mal sozusagen fast nachträglich Frohe Ostern!

    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

