Ostern rückt immer näher


Da ich am 19. April auf einem Ostermarkt bin laufen im Moment natürlich die Vorbereitungen dafür auf Hochtouren und ich bin dabei neue Objekte zu produzieren.  Hier gibt es die ersten Bilder davon. Die Hühner sind ca. 12 cm hoch und es war wieder mal ein Versuch mit diesem Krakelierlack. Na ja, es hatte dieses Mal so halbwegs funktioniert wie ich es mir vorgestellt hatte. Ansonsten stehe ich mit diesem Zeug echt noch auf Kriegsfuss 😀


2 Kommentare zu “Ostern rückt immer näher

  1. Kenda sagt:

    sehr schöne Werke auch mit dem Krakelierlack ists sehr schön geworden, weiter so und immer brav zeigen 😉

    LG Kenda

  2. crearika sagt:

    die sind zum knutschen. Vor allem der oberste Hase hats mir angetan

Kommentar verfassen

