Und noch mehr neue Karten


Stempeln macht einfach Spass 😀
Als es bei Aldi mal solche Silikon Stempelsets gab hatte ich mir die geholt doch bisher nicht viel damit gemacht. Doch jetzt habe ich es einfach mit dem wenigen versucht das ich im Moment zur Verfügung habe. Dazu dann noch meine eigenen Vorlagen, die ihr im Download Bereich (^^ siehe oben) finden könnt, verwendet.

Als erstes eine neue Geburtstagskarte:


Ich weiss, bis Weihnachten ist noch lange hin aber als mir das Papier in die Finger kam musste ich einfach diese Karte basteln:


Und zuletzt noch die etwas andere Osterkarte, die demnächst auf Reisen geht 🙂
Die Motive habe ich im Internet gefunden und dann von Hand coloriert.


2 Kommentare zu “Und noch mehr neue Karten

  1. Kenda sagt:

    Du hast super Karten gebastelt, ich bin gespannt was Du als nächstes zauberst.
    LG Kenda

  2. crearika sagt:

    Wie versprochen, hab ich geguckt. Die Puzzle sind niedlich, clever und sehr schön bemalt.
    Die Karten sind zwar gelungen, für mich aber zu „scrapig“ 🙂 Ich mags halt eher mit noch etwas weniger Dekoration.
    Liebe Gruess
    crea

Kommentar verfassen

