Die ersten Grusskarten für Ostern


Das Karten basteln gehört mittlerweile mit zu meinen Hobbies und ich finde immer neue Methoden um sie noch schöner werden zu lassen. Meine ersten Karten waren bestimmt noch ziemlich primitiv und nicht gerade Schönheiten aber ich denke langsam werde ich besser 😀

Hier jedoch mal die ersten Osterkarten von diesem Jahr. Auf einer Webseite fand ich einen Hinweis wie man auch Servietten verwenden kann, was ich bei zweien versucht hatte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s