3D-Schwippbogen „Winterwald“


Sägen ist meine Leidenschaft… mein Steckenpferd … mein liebstes Hobby 🙂

Abgesehen von diversen Büchern, die ich mir im Laufe der Zeit zugelegt habe, entwerfe ich auch immer wieder mal eigene Kreationen, wie hier diesen 3D-Schwippbogen mit einer Waldszene. Die Grundidee hatte ich aus einem vor Jahren gekauften Büchlein, in dem einige 3D-Schwippbögen waren, die mir in ihrer Zusammenstellung aber nicht unbedingt gefallen hatte. Also hatte ich mich hingesetzt und mit CorelDRAW einen eigenen Bogen gezeichnet und gesägt.

Das Schöne daran ist bei dieser Machart … es wird nie ein Bogen gleich. Eine Zeitlang hatte ich einfach Tannenbäume und Tiere gesägt, die fertig geschliffen in einer Box lagern, und wenn ich Lust habe säge ich den Rahmen dazu. Dann wird das Ganze nach Lust und Laune und Kreativität zusammen gestellt. Hier nun der letzte dieser Reihe:

Advertisements

Ein Kommentar zu “3D-Schwippbogen „Winterwald“

  1. Raymond sagt:

    super votre passe temps ….

    Papy Raymond
    http://maipoup.blog4ever.com/blog/index-132227.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s