Hallo…


… an alle Besucher von meinem ersten Blog … mal schauen wie sich das hier entwickelt. Es ist mein erster Versuch mit diesem System und ich muss mich da im Laufe der Zeit erst mal einarbeiten. Also, schaut einfach immer wieder mal vorbei ob es etwas Neues gibt 🙂

Grüsse Ari

3 Kommentare zu “Hallo…

  1. A2 sagt:

    Hallo Ari,
    Bin schon gespannt wie es wird. Immer schön dranbleiben. Ich werd auf jeden Fall immer wieder reinschauen.

    Gruß, A2

  2. Manuela Löber sagt:

    Hallo Ari,

    ich lass Dir mal einen lieben Gruß da. Ganz toll Dein Blog! Ich freu mich auf News.

    LG

    Manuela /Sammy

  3. ariswerke sagt:

    Hallo ihr beiden,
    freut mich wenn euch mein kleiner Blog gefällt. Heute hatte ich mal ein bisschen Muse und habe ein paar Artikel hinzugefügt. Das meiste kennt ihr ja schon aus dem Forum aber viel Neues gibt es im Moment leider noch nicht. Und es soll ja hoffentlich auch noch andere Besucher geben, die keine User im Bastelforum sind und mal auf meinen Blog aufmerksam werden 😀

    LG Ari

Kommentar verfassen

